Monatsarchiv: August 2025
Liebe Polyfreunde, wie jeden zweiten Samstag im Monat findet auch am 13.09. wieder der PolyTreff statt. >> Samstag 13.09.2025 um 16Uhr im Muse-O << Gablenberger Hauptstr 130, Stuttgart, 2.Stock in Raum 5 Tragt euch auch bitte in der Teilnehmerliste ein, damit wir abschätzen können wie viele von euch teilnehmen werden: https://polytreff-stuttgart.de/custom/query/index.html?key=stgtpolytreff Dieses Mal gehen wir nach der Veranstaltung wieder zum Schlampazius. Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße Andreas + Rachel
Am 23.08. um 19:00 treffen wir uns im Restaurant The Nosh.
Wir waren dieses mal 16 Teilnehmer und haben folgende Themen besprochen: Erfahrungen mit Gesprächsformen, z.b. R.A.D.A.R. oder Zwiegespräch Defintion der Liebe Habt ihr Veränderungen in der (Stuttgarter) Polyszene in den letzten Jahren festgestellt? Coming-Out und wie man darüber spricht Außerdem hatten wir noch folgende Themen, die wir zeitlich leider nicht behandeln konnten: Wo trefft ihr euch? Z.b. Kuschelpartys, Tanzen, … Symbolik für Verbindungen, z.B. Ringe Urlaub im Polykül Mono-Poly Beziehungen
Liebe Polyfreunde, wie jeden zweiten Samstag im Monat findet auch am 09.08. wieder der PolyTreff statt. >> Samstag 09.08.2025 um 16Uhr im Muse-O << Gablenberger Hauptstr 130, Stuttgart, 2.Stock in Raum 5 Tragt euch auch bitte in der Teilnehmerliste ein, damit wir abschätzen können wie viele von euch teilnehmen werden: https://polytreff-stuttgart.de/custom/query/index.html?key=stgtpolytreff Dieses Mal gehen wir nach der Veranstaltung wieder zum Schlampazius. Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße Andreas + Rachel