Unter dem Menüpunkt ‹Projekte› erscheinen Themen, zu denen sich Teilnehmer des Polytreffs zusammengefunden haben, um sie gemeinsam (auch ausserhalb des eigentlichen monatlichen Treffs) zu betreiben.
HINWEIS: Um euch das unnötig aufrufen evtl. noch ‹leerer› Projektseiten zu ersparen sind im Menü alle Seiten, die schon einen Inhalt haben, mit ‹(AKTIV)› gekennzeichnet! Alle ’nicht-aktiven› Projekte haben bisher lediglich vorschlagscharakter bzw. die Einträge entstanden aus einer Ideensammlung, die wir beim Brainstorming Ende vergangenen Jahres durchgeführt haben.
Ein ‹Projekt› kann zum Beispiel eine Veranstaltung – wie ein Grillfest, eine Kuschelparty, ein gemeinsamer Sauna-Besuch – sein; eben alles, was einen gewissen organisatorischen Aufwand erfordert, das eine etwas längere (Vor-) Laufzeit hat – und wo die Betreiber gerne auf einer Seite zur Teilnahme aufrufen, und über inhaltliche Details informieren wollen.
WICHTIG: da die polytreff-stuttgart.de Homepage ein Blog-System ist, sollten auf einer Projektseite möglichst nur allgemeine, sich nicht laufend ändernde Projektinfos präsentiert werden – der momentane Stand, d.h. ‹News› und aktuelle Entwicklungen, und Ergebnisse eines Projekts, die sich in kurzen Sätzen beschreiben lassen, sind besser in einem Blog-Eintrag aufgehoben!
Bitte meldet euch bei admin@polytreff-stuttgart.de wenn Ihr für ein NEUES Projekt eine eigene Seite eingerichtet bekommen, oder als Projekt-Leiter oder Projekt-Mitarbeiter Schreibzugriff auf eine der Projektseiten bekommen wollt! Dazu müsst Ihr zuerst als Homepage-Autor hier registriert sein – wie das geht wird hier erklärt: Projekt: Homepage