Themenvorschläge

Hier die Liste der Themenvorschläge für das nächste Polytreffen:
  • Wie lebt man in einem Beziehungsnetz das aus mehr als 3 Partnern besteht?
  • Definitionen von Worten die wir oft benutzen aber nie abgeglichen haben, was wir darunter verstehen. Zum Beispiel was ist Liebe, konservativ sein, Anarchie, Beziehungs-Anarchie…
  • Jemand hat bemerkt, dass Sexualität noch nie bzw. sehr selten thematisiert wurde. Dazu auch, was hat es mit der anscheinende Häufung von BDSM interessierten Leuten in der Polyszene auf sich?
  • Wie und wo kann man Poly’s auserhalb unserer Versammlung treffen und kennenlernen? Gibt es eine bevorzugte Kneipe?
  • Visitenkarten für die Homepage
    Wir könnten uns Visitenkarten drucken lassen, mit dem Logo und der Adresse der Homepage; mehrere hundert Karten kosten teilweise unter 10 EUR. Jeder der möchte kann sich dann ein paar Karten mitnehmen, und wenn in seinem Bekanntenkreis das Gespräch mal auf ‚Poly‘ kommt einfach eine Karte übergeben. Funktioniert sicher besser, und prägt sich besser ein, als den potentiell interessierten die Adresse von Hand aufschreiben zu lassen …
    Die Karten sollen einen ausführlichen Flyer, wie er ebenfalls schon angedacht ist, natürlich nicht ersetzen, sondern nur ergänzen.

Zuletzt geändert: Feb 13, 2017 @ 08:44