Zitatesammlung

Den ‚Aufschlag‘ für unsere Sammlung macht Marion gleich mit einer ausführlichen Liste von Zitaten – vielen Dank dafür!

„Ich glaube an die Großfamilie- jede Frau sollte mindestens 3 Ehemänner haben“

(Zsa Zsa Gabor)

„Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, muss er nur mit einer anderen Frau reden“

(Liza Minnelli)

„Ich bin das Mädchen, das seinen guten Ruf schon lange verloren und ihn nie vermisst hat“

(Mae West)

„Zehn Männer warten an der Tür auf mich? Schick einen nach Hause, ich bin müde“

(Mae West)

„Nichts ist so schön, wie Frauen beim Sammeln von Erfahrungen zu helfen“

(Marcel Achard)

„Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt,
Glücklich allein ist die Seele, die liebt“

(Goethe)

„Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren“

(Marie von Ebner-Eschenbach)

„Monogamy is no remedy for jealousy“

(Easton/hardy)

„Gib denen, die du liebst, Flügel, um wegzufliegen, Wurzeln, um zurückzukommen und Gründe, um zu bleiben“

(Dalai Lama)

„Eigentlich bin ich doch nur das Mädchen von nebenan. Sofern man nebenan einen Vergnügungspark hat“

(Dolly Parton)

„Man wirft mir vor, dass ich zu viel an Frauen denke. Aber woran soll man denn sonst den ganzen Tag denken?“

(Renoir)

„Jeder hat die Beziehung, die er verdient!“

(Unbekannt)

Hier noch zwei Mae West Zitate, die Stefan beigesteuert hat …

It’s not the men in my life that count, it’s the life in my men

(Mae West)

Save a boyfriend for a rainy day, and another, in case it doesn’t rain

(Mae West)


Zuletzt geändert: Jul 11, 2017 @ 10:21

FrankB

Administrator
polytreff-stuttgart.de